YOO DOO RIGHT

Musikperformance im Andenken an Michael Karoly (1948-2001)

YOO DOO RIGHT

Musikperformance im Andenken an Michael Karoly (1948-2001)
Sa, 05.10.2002, 22:00 Uhr

Essl Museum

„Wir spielten durch von ein Uhr nachmittags bis ein Uhr nachts, mit ein paar Pausen, um mal aufs Klo zu gehen oder um was zu essen. Ich erinnere mich, dass YOO DOO RIGHT Stunden dauerte. Ich kletterte mit Michael aus dem Studiofenster, wir gingen in ein Restaurant und aßen, und als wir zurückkamen, spielten sie noch immer den selben Song, also stiegen wir wieder ein - es war ein beinahe endloses Stück."
Elisabeth Flunger: Drums
David Ender: Bass
Karlheinz Essl: Electronics
Jack Hauser: Vocals
Peter Panayi: E-Guitar

Ein Lied ist eine Geschichte ist ein Konzert ist eine Performance ist eine Installation.


„Wir spielten durch von ein Uhr nachmittags bis ein Uhr nachts, mit ein paar Pausen, um mal aufs Klo zu gehen oder um was zu essen. Ich erinnere mich, dass YOO DOO RIGHT Stunden dauerte. Ich kletterte mit Michael aus dem Studiofenster, wir gingen in ein Restaurant und aßen, und als wir zurückkamen, spielten sie noch immer den selben Song, also stiegen wir wieder ein - es war ein beinahe endloses Stück." (Malcolm Mooney, Sänger von CAN)
1 / 1
Impressum